Desktop-Kalenderblatt August 2007

Wallpaper Monat August

Das Kalenderblatt im Monat August sollte ein richtig sonniges werden. Leider ging es mir wie unseren Bienen, den ganzen Tag gewartet, gehofft und dann, als die Sonne endlich durch die Wolken lugte, lag das begehrte Motiv im Schatten.

Also habe ich mir meine Schnappschüsse der vergangenen Tage durchgeschaut und bin auf ein meiner Ansicht nach geniales Foto gestoßen. Hier nun das Ergebnis:

„Bunte Biene“ auf einer Kardendistel (Wilde Karde, Dipsacus silvestris).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim täglichen Betrachten!

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Desktop-Kalenderblatt August 2007

  1. Anke und Ulf sagt:

    Lieber Ralph,
    deine Fotos gefallen uns ausgesprochen gut und weNn wir uns das nächste Mal sehen, wollen wir noch mehr Fotos sehen.

    Anke und Ulf

Kommentar verfassen