Desktop Kalenderblatt Dezember 2007

Wallpaper Dezember

Doch an Bienen, fehlt´s im Revier…

Ich habe lange überlegt, Euch im Dezember mit heimeligen Bildern von vitalen Bienen bei bester Flugtemperatur zu beglücken. Doch die Bienen und die Imker brauchen wenigstens in der frostigen Zeit eine „Auszeit“ voreinander. Deshalb hier ein filigranes Naturkunstwerk, welches noch viel vom Vergehenden aber auch schon einiges vom Kommenden beinhaltet.

Für unsere Bienen sollte eine Ausnahme in dieser Auszeit voreinander die Winterbehandlung um Weihnachten herum sein, auf die wir leider nicht verzichten können, nach diesem „verrückten“ Bienenjahr. Ich hoffe und wünsche allen Imkern von ganzem Herzen, dass der obige Spruch nur für die kalte Winterzeit gilt und so viele Völker wie möglich unser Herz beim ersten Reinigungsflug erwärmen mögen.

Gruß
Ralph

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Desktop Kalenderblatt Dezember 2007

  1. Lisa sagt:

    Vielen Dank für die Kalenderblätter! Hoffe, der Januar folgt noch (hab normal nie ein Desktopbild verwendet… )

    Grüße von Lisa

  2. rst sagt:

    Liebe Lisa,
    ich danke Dir für Deine berechtigte Ungeduld. Technische und gesundheitliche Probleme habe den Erscheinungstermin diesmal wieder etwas unpünktlich werden lassen.
    Ich hoffe, Du konntest es verswchmerzen! 😉
    Wenn Du nicht klar kommst mit dem „installieren“, mail mich einfach an.

    Viele Grüße aus dem Saaletal
    Ralph

Kommentar verfassen