Desktop Kalenderblatt Oktober 2009

Strahlenaster im Oktober

Das Auge erfreut es, die Bienen nehmen es dankbar an: Spätblühende Pflanzen in den Gärten unseres Dorfes.Wallpaper Oktober 2009

Jetzt im Oktober sind es zum Beispiel spätblühende Strahlenastern, aber auch rankender Knöterich. Sobald der Nebel im Saaletal sich zu lichten beginnt, die Sonne darüber auch nur zu ahnen ist und die Temperaturen wie im Moment über 8 Grad Celsius steigen, sind die Bienen auf der Suche nach Nahrungsquellen. Der Pollen wird dankbar angenommen, wie das Kalenderblattbild für den Oktober deutlich macht.


Wie bekomme ich das Kalenderblatt auf meinen Computer?

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×800 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Desktop Kalenderblatt Oktober 2009

  1. Carina sagt:

    nanu? ist doch schon november, gibt es kein bild?

  2. Heike Timme sagt:

    Hallo liebe Fotographen,

    ich warte schon sehnsüchtig auf das Kalenderblatt November 2009? Da ich das aktuelle Blatt immer auf dem Desktop habe, fehlt es mir sehr. Kann ich bald damit rechnen?

    Liebe Grüße aus Lüneburg
    Heike

  3. rst sagt:

    Liebe Carina, Liebe Heike,
    leider ist es mir noch nicht möglich gewesen, eine passende Auswahl zu treffen. Ich werde mich bemühen dies noch vor Mitte des Monats zu ändern.
    Sorry!

    Ralph Stöcker

Kommentar verfassen