Desktop Kalenderblatt April 2010

Der erste Kontroll-Blick ins Bienenvolk

Wallpaper April 2010

Nachdem wir uns Ende Februar über den ersten Reinigungsflug freuen konnten, gab es die letzten Wochen im März die Möglichkeit, die Bienenvölker beim Pollensammeln zu beobachten.

Jetzt, Anfang April war es endlich soweit, einen Blick ins Innere des Bienenstockes zu werfen. Und siehe da, die erste gezogene Wabe brachte die fleißige Bienenkönigin ans Tageslicht, die von ihrem Hofstaat umringt,  fleißig am Eier legen war. Was für eine Freude für des Imkers Augen! 😉


Wie bekomme ich das Kalenderblatt auf meinen Computer?

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×800 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kalenderblätter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Desktop Kalenderblatt April 2010

  1. Ralph Stöcker sagt:

    Für diese Bilderserie möchte ich mich bei Michael bedanken! Ich habe nur die Waben gehalten… 😉

    rst

Kommentar verfassen