Meine zwei Jungimker haben gerade ihren Sommerhonig geerntet. Der eine mit Stand in Seitenbrück in der Nähe der Leuchtenburg hat richtig dunklen, kräftigen, malzig schmeckenden Wald- und Waldblütenhonig, der andere mit einem Stand in Altenberga einen sehr hellen ganz feinwürzig schmeckenden Wiesenblütenhonig! Leute, das ist Vielfalt an Honig ohne den für Sortenhoniggewinnung notwendigen Wander-Stress für die Bienen! Lecker Honige aus reiner Stand-Imkerei! Ich liebe es.
-
>>zur Galerie<<
Seiten
Kategorien
- Allgemein (8)
- Imkerliches – Querbeet (5)
- Kalenderblätter (43)
Archiv
Links