Desktop Kalenderblatt Januar 2008

Wallpaper Januar 08

Man(n) (Frau) kann ja mal träumen…

…dachte ich mir, als mein eigentlicher Plan, die winterliche Ruhe mit tief eingeschneiten Bienenbeuten darzustellen, mangels Schnee ad acta gelegt werden musste.

Aber was spricht dagegen, dass ich unsere Vorfreude etwas schüre?

In den diversen Imkerforen merkt man zum Teil deutlich, dass ein Imker ohne die Tätigkeit an den Bienen nahe am Verzweifeln ist.

Nehmt das Bild auf Eurem Desktop als kleinen „Seelenstreichler“ 😉

Gruß
Ralph

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Desktop Kalenderblatt Januar 2008

  1. Martin sagt:

    Herzlichen Dank für das schöne Bild. Aber, by the way, eigentlich haben wir ja 2008. 😉

  2. rst sagt:

    Hallo Martin,
    ohhhhhh…

    Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht.
    Das richtige wird heute noch nachgeliefert! 🙂

    Gruß
    Ralph

Kommentar verfassen