Desktop Kalenderblatt Juni 2009

Der erste Honig ist geschleudert, abgefüllt und verkauft…

Wallpaper Juni 2009

…jetzt hofft der Imker im Saaletal, wie auch im Reinstädter Grund, dass er die Bienenvölker so richtig gut betreut und gepflegt hat, damit die lieben Immen ordentlich von der kommenden Linden-, Wald- und Wiesenblüte profitieren können.


Wie bekomme ich das Kalenderblatt auf meinen Computer?

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
NEU! 1280×800 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Desktop Kalenderblatt Juni 2009

  1. Anke Wilke sagt:

    Lieber Ralph
    Wie immer gefällt mir dein Bild sehr gut ich werde jetzt versuchen es als Hintergrund zu nehmen . Anke

  2. rst sagt:

    Hallo Anke,
    ich hoffe, es hat geklappt und das Bild ist jetzt auf Deinem Desktop. Die Wahl ist diesmal auf dieses gefallen, weil ich das Farbspiel des Mohns im Sonnenlicht einfach genial fand! 😉

    Viele Grüße
    Ralph

Kommentar verfassen