Desktop-Hintergrund-Kalenderblatt März 2007

Wallpaper-Kalenderblatt März 2007

Für alle Bienen-Freunde und Imker gibt es an dieser Stelle ab sofort ein Kalenderblatt als Desktop-Hintergrundbild. Sollten weitere Auflösungen gewünscht sein bitte einfach in den Kommentaren melden, dann werden wir diese auch zur Verfügung stellen.

Viel Spaß mit dem Kalenderblatt für diesen Monat!

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Desktop-Hintergrund-Kalenderblatt März 2007

  1. Hallo Ralph,
    Danke für das schöne Bienenmotiv. Das Foto habe ich bei mir als Hintergrund eingerichtet (1280×1024 gestreckt). Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Horst-Dieter

Kommentar verfassen