Desktop-Kalenderblatt April 2007

Hallo,

keine Angst, es ist kein Aprilscherz:

Das Desktop-Kalenderblatt gibt es jetzt auch in „XXL“: 1600×1200!

Wallpaper Monat AprilHier ist es nun endlich, das neue Desktopkalenderblatt für den Monat April. Etwas schwierig gestaltete sich die Motiv-Auswahl, schließlich sind wir in der Vegetation dieses Jahr fast zwei Wochen weiter, als in „normalen Jahren“.

Ich habe mich trotzdem für die Biene in der Weide entschieden, einfach, weil diese unseren Bienenvölkern den ersten richtigen „Startschuss“ zur Frühjahrsentwicklung gibt.

Viel Spaß mit dem Kalenderblatt für den Monat April!

1024×768 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1280×1024 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)
1600×1200 (Rechtsklick – Ziel speichern unter)

Um das Hintergrundbild unter Windows zu aktivieren geht man wie folgt vor:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Durchsuchen-Button drücken und das vorher heruntergeladene Bild auswählen (eventuell noch unter Ausrichtung zentriert wählen) -> OK klicken, fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Kalenderblätter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen